Clarie's in Dortmund

Hey Leute! :D
Clarires's Tüte
Die Ohrringe habe ich mir Samstag bei Clarie's gekauft. *-*
Das sind zwar Ohrringe "zum dranhängen",
 für Leute die kein Ohrloch haben,
aber ich mache das einfach ab und hänge das
an andere Ohrringe. :D
Eine Freundin und ich haben vor ein paar Wochen zufällig im vorbei gehen den Schmuckladen "Clarie's" in der Thier Galerie in Dortmund entdeckt. Den Laden kann ich echt nur weiterempfehlen. Die meisten Ohrringe sind kidschig und verspielt, dass ich nicht für jeden was, aber mir gefällt's. Außerdem finde ich die Preise in Ordnung. Ich habe vor ein paar Wochen für so ein Set Ohrringe mit, ich glaube, 11 Paar Ohrsteckern (aus Plastik und Metal) 7€ bezahlt. Clarie's hat schon seit ein paar Wochen ein "3 für 2 Angebot", dass heißt, man kauft 3 Paar Ohrringe und zahlt nur 2.
Es werden auch nicht nur Ohrringe, sonder auch anderer Schmuck verkauft.
Jeder, der in Dortmund und Umgebung wohnt und Schmuck mag, sollte sich auf jeden Fall mal in dem Laden umgucken. :) Ich habe den Laden vorhin mal gegoogelt und da stand, dass es Clarie's auch in anderen Städten gibt. In welchen Städten es Clarie's noch gibt, könnt ihr unter http://www.claires.de/FindStore.aspx heraus finden.
xoxo Diina ♥'

Comments

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?