DOODLE AND PHOTO A DAY CHALLENGE - DECEMBER 2013 - by Diina Daring

I created a doodle and photo challenge for you. :)
You don't know how long it took to think it out and write in german and english. About 4-6 hours. :D
I'll enter my own challenge. I will take photos. The photographer Fabius and the artists Toni, Gabi, Michi and Tammy will enter the challenge too. I know them all well and I'm sure most of you will like their artwork too.
I hope the artits and me will get round to draw and photograph every day. I will show you daily our concepts of these topics in a blog post.

Everyone who would like to enter can send me their photos or upload them on their own blog. If you enter, please establish a link to my blog or to this post and maybe paste the picture.
There are no rules! The words should be only a inspiration, it's your decision what you make of it.
There is no wrong or righ, only different views! :3

Today is the 1st December so the challenge begins! I will show you later our photos & drawings to today's topic "drink". :)

I wish you a wonderful first Advent! 
I hope you like the idea, maybe enter and check out my blog daily!




--------------GERMAN--------------

Ich habe für euch eine Zeichnen und Fotografie Challenge erstellt. :)
Ihr habt keine Ahnung, wie lange ich gebraucht habe, um mir es auszudenken und es dann noch auf deutsch und englisch zu schreiben. So ungefähr 4-6 Stunden. :D

Ich selbst mache meine eigene Challenge auch mit, in dem ich Fotos mache. Aber nicht nur ich, sondern auch der Fotograf Fabius und die Künstler Toni, Gabi, Michi und Tammy. Ich kenne alle fünf sehr gut und bin mir sicher, dass die Meisten von euch ihre Werke genauso toll finden werden, wie ich.
Ich hoffe, dass die fünf Künstler und ich es schaffen jeden Tag Fotos zu machen/zu zeichnen. Unsere Auffassungen der Themen versuche ich euch täglich in einem Blog Post zu zeigen.

Jeder, der will kann gerne mitmachen und mir die Bilder schicken oder auf seinen eigenen Blog stellen. Wenn ihr mitmacht verlinkt bitte meinen Blog oder am besten diesen Blog Post und fügt eventuell das Bild ein.
Es gibt keine Regeln! Die Wörter sollen nur eine Inspiration sein, was ihr daraus macht überlasse ich euch. Es gibt kein Richtig und kein Falsch, nur unterschiedliche Sichtweisen! :3

Da heute der 1. Dezember ist geht es schon direkt mit der Challenge los! Unsere Fotos & Zeichnungen zu dem heutigem Thema "Getränk" zeige ich euch später. :)

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Ich hoffe, euch gefällt die Idee, macht vielleicht selbst mit und schaut täglich auf meinem Blog vorbei!


Comments

  1. tolle ideen
    sehr weihnachtlich ich überlege auch mitzumachen

    liebe grüße anja

    ReplyDelete
  2. Wäre schön wenn du das auch nochmal für andere Monate machen könntest *-* auf englisch würde reichen (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass du Interesse dran hast *-*
      Manche können ja nicht (gut) englisch und müssten dann jedes Wort googlen was ja auch ziemlich dumm wäre.^^

      Hast du irgendwelche Ideen/Themen? :3

      Delete

Post a Comment

Popular posts from this blog

New Design! (Again) + Information ♥

2014 - Thoughts & Resolutions

Blogging again?